Marou beim Fotoshooting - Kitten 1 Woche altErstes Fotoshooting mit einer Woche - und Marou hatte ihre Not, dass alle Kitten schnell wieder in die Wurfbox gelangen. 😹

Trotzdem ist es uns gelungen, ein paar wirklich schöne, aussagekräftige Fotos von den kleinen Süßen zu fabrizieren. Bei Zino kann man deutlich den dunklen Nasenspiegel sehen - er ist also chocolate, wenn auch sehr hell.

Wurf 9Es ist vollbracht. Darf ich vorstellen (von links nach rechts): Tayo💙, Zino💙, Jerry💙, Sela❤️, Diego💙

Wurf 9Am 14. Mai 2022 hat Marou fünf kräftige, süße Kitten auf die Welt gebracht. Und, juchhu, es sind dieses mal wahrhaftig vier chocolate Kitten dabei - welch eine Freude bei uns. Die Geburt ging sehr schnell - um 13:05 Uhr kam das erste Kitten, ein chocolate Katzenmädchen, und schon zwei Stunden später war die Wurfbox voll und es hatten sich noch vier Brüder dazu gesellt - drei Katerchen in chocolate und ein Katerchen in lilac. Wir sind überglücklich.

Marou geht voll und ganz in ihrer Mutterrolle auf und hat auch alle Pfoten mit den fünf kleinen Rackern zu tun. Wir sind unendlich stolz auf unsere kleine Schoko-Maus. Das macht sie wirklich sehr routiniert und kümmert sich rührend um ihre kleine Familie.

Leia und Tani Jon SnowGleich zweimal - im März und im April - hatte Leia ein Date mit dem prachtvollen BKH-Kater Jon Snow Laureen Chérie und wir sind sehr gespannt, ob die beiden sich beim zweiten Mal im April dann auch wirklich gut verstanden haben. Wir werden in 1-2 Wochen sehen, ob sich ein kleines Bäuchlein bei Leia entwickelt. Auf jeden Fall hat Tani sie sehr vermisst und sich auch gleich zum Kuscheln zu ihrer Mama gelegt, als diese am Mittwoch wieder hier war.

Jon Snow ist ein World Champion Kater in der Farbe blue, trägt aber auch chocolate, so dass ein bunt gemischter Haufen Kitten auf die Welt kommen kann.

 

Es können folgende Farben bei diesem Wurf fallen: Mädchen in blue, blue-tortie, lilac und lilac-tortie und Jungen in blue, lilac und cream.

 

Marou hatte eine Verabredung mit dem wunderhübschen chocolate Kater Benji von Inglia und durfte das Wochenende in der Nähe von Hannover verbringen.

Marou und Benji haben sich sehr gut verstanden und in drei Wochen wissen wir auch, ob Marou aus dieser Verbindung Kitten erwartet.

Da Benji auch Verdünnung trägt, können Kitten in chocolate und in lilac fallen.