BKH-Kitten of Grey Castle

Wir führen eine unverbindliche Warteliste für die Vergabe unserer Kitten. Gern kannst du dich für die Aufnahme auf diese Warteliste bewerben.

Schreibe uns einfach etwas zu dir und dem neuen Zuhause für die Kitten über unsere Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. (Mit dem Senden einer E-Mail erklärst du dich mit unseren Richtlinien zum Datenschutz einverstanden.)

Wenn alles passt, dann setzen wir dich auf die Warteliste und du erhälst ab sofort Fotos und Informationen zu den Kitten und kommenden Würfen.

Mit der Vergabe der Kitten funktioniert es dann folgendermaßen:

Auf der Warteliste steht jeder nach Datum der ersten Anfrage sortiert drauf - mit den jeweiligen Wünschen natürlich.

Wir versuchen auch, so gut es geht, diese Reihenfolge zu berücksichtigen. Allerdings steht bei uns immer noch an erster Stelle das Wohl der Kitten.
Das bedeutet beispielsweise: Wenn dort jetzt auf Platz 3 jemand steht, der ein schwarzes Katerchen möchte. Und auf Platz 5 jemand, der gern zwei Kitten hätte, ein weißes Mädchen und das zweite ist egal. Und wir während der ersten Wochen schon feststellen, dass der schwarze Kater dem weißen Mädchen nicht von der Seite weicht, dann werden wir die zwei nur zusammen abgeben, auch, wenn der Interessent von Platz 3 dann eventuell kein schwarzes sondern nur ein ganz anders farbiges Katerchen bekommen könnte.

Die Wartelisten für 2024 und 2025 sind schon voll. Gern kann ich dich jedoch für 2025 als Reserve vermerken, falls jemand von den Interessenten abspringt und ein Nachrückplatz frei wird.
(Das ist natürlich alles ohne eine verbindliche Zusage, da wir ja vorher nie wissen, ob das Decken unserer Zuchtkatzen auch so funktioniert, wie wir uns das vorstellen.)